Willkommen auf der Website von Pegman Graphics!

Pegman Graphics ist ein Synonym, unter dem ich – Torsten Füchsel – als Grafiker und Webdesigner tätig bin.

Als freischaffenden Grafikdesigner interessieren mich visuelle Kommunikationskonzepte und niveauvolle Darstellungen in Kombination mit einem hohen Wiedererkennungswert. Individuelle Lösungen sind genau so willkommen wie die Beauftragung technischer Standardleistungen – sie sind immer eine neue Herausforderung im vielseitigen Tätigkeitsbereich Grafik- und Webdesign. Wichtig ist eine gute Verständigung über die Kommunikationsziele des Kunden.

Diese Website zeigt als Portfolio einen Überblick über meine Leistungen, die ich aktuell anbiete. Sind Sie interessiert? Kontaktieren Sie mich unter pegman@pegman.de, um ein erstes Gespräch zu führen oder ein unverbindliches Angebot anzufragen.